2017

„Narrentaufe“ der „Klosterdeifel Kirchheim“ in Kirchheim

By 6. Januar 2017 Februar 7th, 2017 No Comments
Freitag, 06.01.17 – Die Nausstragger Guggenmusik bei der Narrentaufe der Kloster-Deifl in Kirchheim
Nach den besinnlichen Feiertagen hieß es am Montag für unsere Guggenmusik rein ins Häs und ab zur Teckstadt Kirchheim. Bei frostigen -13°C wurde der neue Deifl mit Sägespänen, Asche und Federn für die neue Saison fit gemacht. Auch die Nausstragger Guggenmusik sind nach erfolgreichen Probearbeiten seit September fit für den Fasching. Für die Nausstragger war dies die Premiere der neuen Stücke für die Saison 2017. Unser neues Programm gefiel augenscheinlich dem anwesenden Narrenvolk des Rollschuhplatzes. Mit einem gelungenen Auftritt konnten wir die Taufe kräftig unterstützen und ernteten jede Menge Applaus.

Leave a Reply