Skip to main content
2017

Umzug der „Lorcher Fasnetsgesellschaft“

By 11. Februar 2017Februar 15th, 2017No Comments

Samstag, 12.02.17 – Umzug der Lorcher Fasnetsgesellschaft

Am Samstag stand der Umzug der Lorcher LFG auf unserem Auftrittsplan. Mit Startnummer 6 waren wir im weit vorne angesiedelt beim Gaudiwurm, der in diesem Jahr aus 80 teilnehmenden Gruppen bestand. Eine Menge Zuschauer aus Wäschenbeuren und immer noch begeisterte passive Mitglieder der Nausstragger waren am Straßenrand zu entdecken, die warm eingepackt und mit Glühwein versorgt, den Gruppen-Beifall klatschten. Anschließend stand noch ein Auftritt am dortigen Narrenzelt an. Auch dieser war top und wir konnten das Publikum mit unserem satten Guggensound begeistern.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner