Skip to main content
2017

Umzug der „Furchenrutscher Rechberghausen“

By 29. Januar 2017Februar 12th, 2017No Comments

29.01.17 – Umzug der Furchenrutscher Rechberghausen

Der Umzug in Rechberghausen war am Sonntag, 29 kvcyg0c.01.17 angesagt. Der bunte Fasnetswurm aus über 80 teilnehmenden Fußgruppen setzte sich pünktlich um 13.31 Uhr in Bewegung. Bis wir aber mit unserer in der Hälfte angesiedelten Startnummer, starten konnten, verging noch eine Zeit. Obwohl die Sonne sich meist versteckte, waren die Narren nicht zu bremsen. An Beifall, Hellau-Rufen und freudigem Winken ließen es auch hier die Zuschauer nicht fehlen. Ein anstrengendes, aber wieder tolles Wochenende neigte sich dem Ende zu! Nach 3 Tagen Nausstragger-Vollgas waren alle Guggenmusiker etwas „platt“. Ein Großes Lob an alle, die durchgehalten haben.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner