Skip to main content
2017

Brauchtumsabend der „Haugga-Narra Essingen“

By 20. Januar 2017Februar 7th, 2017No Comments
Freitag, 20.01.17 – Brauchtumsabend der Haugga-Narra Essingen
Gleich freitags starteten wir nach Essingen zu den Haugga-Narra. Unser gelungener Auftritt gegen 22 Uhr wurde vom überwiegend aus Maskengruppen und Kappenträgern bestehenden Publikum bejubelt. Nach einem sehr guten Auftritt konnten wir die gute Stimmung in der vollen Remshalle genießen und kräftig mitfeiern. Das Programm beinhaltete die gelungene Darbietung des Männerballetts in Lederhosen und Geparden-Ganzkörperkostümen ebenso wie exzellente Akrobatikaufführungen der Tanzgarde und weiteren Guggenmusikern. Gegen ½ 12 Uhr traten wir dann die Heimreise an. Angekommen unterm Staufen war es einigen Nausstraggern doch noch zu früh, aber mangels Gaststättenangeboten konnten wir frühzeitig Augenpflege betreiben und uns auf den nächsten Tag vorbereiten.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner