Skip to main content
2017

Prunksitzung der „Gruber Narren“ in Bingen

By 11. Februar 2017Februar 15th, 2017No Comments
Samstag, 11.02.17 – Prunksitzung der Gruber Narren in Bingen
Nach unserem Auftritt in Sponsheim gings auf zum Kulturzentrum nach Bingen. Wie schon in den Vorjahren traten wir wieder als Höhepunkt der Familiensitzung des Gruber Narrenclubs auf. Männi, der Präsident war schon am Ende der Sitzung angelangt und wir wurden sehnlichst erwartet – wir schafften eine absolute Punktlandung! Das anwesende Faschingsvolk war wieder sichtlich begeistert von unserer Größe und unserem Sound, den wir von der Bühne schmettern konnten. Nach einem sehr guten Auftritt, der mit sehr viel Applaus vom Publikum belohnt wurde, hieß es auch für uns „Mitfeiern ist angesagt“.
Die Stimmung im Kulturzentrum war prächtig, die bestehenden Kontakte konnten vertieft oder neue geknüpft werden, die Gastfreundschaft dort ist legendär. Fast pünktlich um 1:30 Uhr hieß es wieder Abschied nehmen – rein ins Guggenmobil und ohne Schwierigkeiten – unterbrochen von einer kurzen Pause – erreichten wir Wäschenbeuren gegen halb sechs noch im Dunkeln. Eine lange Nacht neigte sich dem Ende zu, aber es war wieder super auf unserer Rheintour!

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner