Skip to main content
2017

„Hexa- und Gugga-Party“ der „1. Waiblinger Faschingsgesellschaft“

By 28. Januar 2017Februar 7th, 2017No Comments

Samstag, 28.01.17 – Hexa- und Gugganacht der Remshexen in Waiblingen

Abends ging es für die Nausstragger Guggenmusik dann nach Waiblingen zur dortigen Hexa- und Gugganacht der Remshexen. Die dortige angespannte Parkplatzsituation verlangte unserer Fahrerin sämtliches Können ab. Ein großes Lob dafür von der gesamten Nausstragger Guggenmusik. In der vollen Halle konnten wir das anwesende Narrenvolk total begeistern. Schon mit dem ersten Song konnten wir nur eins sagen. Läuft!!! Ein gelungener Auftritt – ein toller Abend. Um ¾ 12 Uhr hieß es dann Abschied nehmen und nach einigen Runden im Kreisverkehr ging es stimmungsvoll zurück unter den Staufen.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner